Kundenbetreuer im Außendienst für Hausnotruf und Assistenzdienste (m/w)

Deutsches Rotes Kreuz

Halle, Saalkreis und

Nonprofit

drk.de

Kundenbetreuer im Außendienst für Hausnotruf und Assistenzdienste (m/w) Deutsches Rotes Kreuz Halle, Saalkreis und Mansfelder Land mit Schwerpunkt Halle Bedarfsorientierte Fachberatungen zu den Dienstleistungen beim Kunden vor Ort; Abschluss vom Verträgen und Installation der Technik beim Kunden; Durchführung von technischen Aufträgen.

Der Drk Hausnotruf Und Assistenzdienst Für Sachsen Und Sachsen-anhalt Ist Teil Der Rotorganisation Des Deutschen Roten Es Und Betreut Etwa 12000 Teilnehmer Diese Soziale Dienstleistung Bietet Seinen Teilnehmern Umfassende Vorsorge Und Sicherheit Die Betreuung Umfasst Leistungen Zum Hausnotruf Mobilruf Für Unterwegs Zu Schwesternruf- Und Dementensystemen Sowie Projekte Im Bereich Telehealth Die Organisation Des Hausnotrufdienstes Gliedert Sich An Den Standorten Dresden Leipzig Und Bernburg In Die Arbeitsbereiche: Vertrieb Verwaltung Qualitätsmanagement Hausnotrufzentrale Und Betrieb Zur Unterstützung Unserer Vertriebsstrukturen Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Persönlichkeit Als Kundenbetreuer Im Außendienst Für Hausnotruf Und Assistenzdienste (m/w) In Der Region Halle Saalkreis Und Mansfelder Land Mit Schwerpunkt Halle Ihre Aufgaben: Bedarfsorientierte Fachberatungen Zu Den Dienstleistungen Beim Kunden Vor Ort Abschluss Vom Verträgen Und Installation Der Technik Beim Kunden Durchführung Von Technischen Aufträgen Planung Der Eigenen Aktivitäten Koordination Und Verwaltung Der Termine Unterstützung Von Geplanten Marketingmaßnahmen Zur Kundenbetreuung U -bindung In Abstimmung Mit Dem Bereich Marketing Umsetzung Der Prozesse Im Qualitätsmanagement Dokumentation Der Abläufe Abstimmung Mit Den Fachberatern Im Gebiet Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung Affinität Zu Technischen Produkten Bedarfsorientierte Gesprächsführung Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Organisationsfähigkeiten Beherrschung Ms-office Führerschein Klasse B Identifikation Mit Den Grundsätzen Der Rotbewegung Wir Bieten Ihnen: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (vertriebsschulungen Technikprodukte) Betreuung Von Bestehenden Kooperationspartnern Mitarbeit In Einem Innovativen Unternehmenszweig Des Drk Attraktive Technische Arbeitsmaterialien (smartphone Tablet Pc) Erfolgsorientierte Vergütung Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld In Einem Wachsenden Gesundheitsmarkt Die Aufgabe Erfordert Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Persönlichem Engagement Sowie Teamfähigkeit Für Fragen Zur Ausschreibung Steht Ihnen Frau Anna Bittner Unter Der 0351 / 64 80 10 Gern Zur Verfügung Wenn Sie Interesse An Dieser Stelle Haben Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@hnrde Kundenbetreuer Im Außendienst Für Hausnotruf Und Assistenzdienste (m/w) Bedarfsorientierte Fachberatungen Zu Den Dienstleistungen Beim Kunden Vor Ort Abschluss Vom Verträgen Und Installation Der Technik Beim Kunden Durchführung Von Technischen Aufträgen Halle Saalkreis Und Mansfelder Land Mit Schwerpunkt Halle

Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d)
   Deutsches Rotes Kreuz Soziale Dienste Eschwege gGmbH (Eschwege)

Lohnabrechner / Payroll Specialist (m/w/d)
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Sachsen e.V. (Dresden)

Gesundheits- und Krankheitspfleger / Medizinischer Fachangestellter / Rettungsassistent /
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz (Offenburg)

Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
   Stadtverwaltung Sinsheim (Sinsheim)